Startseite
    Meine Freunde
    Meine Mannschaft
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dole31234

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Freunde

Meine Freunde

Fabian mein bester Freund, wir kennen uns schon ziemlich lange. Natürlich grüße ich auch seine Freundin Christin Müller mit der man gut labbern kann!!!!!

Daniel is schon ein guter Kumpel auch wenn er einem nich immer gleich alles erzälht aber sonst ist er ganz net!!!!!!!!!!!!

Mit denn beiden kann man schon ma ein paar Pils trinken!!!!!

Marcel wohl mein kleinster Freund auch genannt Moppi, er ist aber der Beste denn ich kenne im Blödsinn machen.

Henner naja er labber meistens nur Blubser aber sost ganz ok!!

Jerome ist nett und Freundlich aber leider Bayern fan aber trotzdem guter Kumpel.

Florian Havekost in der Schule das größte Arschloch das ich kenne aber sont total nett auch wenn man sich das nich vorstellen kann!

Andre der mit seinem Handy die ganze Zeit nur kacke filmt aber naja sonst ist er aber ganz net!

Ach ja Jonas der alte Bauer hat von nichts nen Plan außer von der Landwirtschaft naja da kann ich nichts sagen denn ansonsten ist er voll okay!!!!!!

Ich Grüße naturlich die ich nich aufgezählt habe!!!!!!

31.10.06 15:59


Meine Mannschaft

Also das ist meine Mannschaft die B-jugend des TSV Wipshausen.

wir sind 15 Leute und werden von Pastor Ulf Schlimper und Benni stolze trainiert.

Im Tor steht Henner der ist besonders gut wenn die Bälle hochkommen in Fachkreisen auch Neandertaller genannt.

Unsere Viererkette besteht aus Marcel Schmidt der wohl der beste aus meiner Mannschaft ist. Niklas Grüssmer der sich selbst Vater nennt.außerdem spielt dort noch mein bester Kumpel Fabian Heidman der immer spielt wie ein Holzhacker. Und dann noch ich natürlich.

Unser Mittelfeld ist ganz was feines mit dem Abräumer Daniel Schmidt der jedem den Ball abnimmt. Man nennt ihn auch denn langen. Ja dann gibt es noch Falk der wohl der beste Linksfuß in unserer Mannschaft ist. Dann noch den sven Hansel der schnellste aus meiner Mannschaft wenn er ma fit ist und nich denn Abend vorher gesoffen hat. Ach ja unser spielgestallter ist der Fabian Winkler der kann wohl am besten mit dem Ball umgehen.

Unser Sturm besteht aus Prinz Marius Plote der auch unser Kapitän ist auch wenn er meistens das tor nich trifft.Ach ja dann gibs da noch Pascal Werner der zwar viele Buden macht aber auch oft im Abseits steht.

 

Auf der Auswechselbank sitzt Jerome Buchholz ohne denn währ es nur halb so lustig. Der Marlin Schünemann ist ziemlich gut und kommt zurelmaßigen Einsätzen. Oli darf noch nich spielen der mach sonst jeden Nass.

Das ist die B-Jugend des TSV-Wipshausen  

31.10.06 14:47


Tach Leute

Schön das ihr ma vorschauen tut!!!!               Naja vergesst nich ins Gb  zu schreiben!!!

Sonst gibts was an die Hörner!

Haut rein und macht weiterso         

P.S. Grüße alle die ich kenne, natürlich auch die, die mich kennen.                     

31.10.06 13:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung